19 Ergebnisse.

Weltreise mit Freunden
,

Waschbär will ans Meer. Dafür leiht er sich bei Dachs ein Boot aus. Aber weil man solch eine Reise niemals allein machen sollte, kommt Dachs gerne mit. Unterwegs gabeln sie Fuchs auf, der die Eier fürs Omelett einpackt, Bär und Krähe. Sie tosen durch Stromschnellen, sammeln Steinpilze, süße Brombeeren, verjagen die Bienen und genießen einen wunderbar faulen Tag - bis ...

23,00 CHF

Ein Tag mit Freunden
,

Waschbär will Apfelkuchen backen. Doch weil er keine Eier hat, macht er sich auf den Weg zu Fuchs, der eine Leiter braucht. Sie spazieren zu Dachs. Der hat alles. Aber auch der benötigt Hilfe - von Bär. So ziehen sie zu viert (mit Krähe) weiter durch Wiesen, naschen Brombeeren und finden Bär mit der Angel am Bach. Poetisch, mit leichtem ...

22,50 CHF

ich
,

Bären sind klasse. Der von Philip Waechter sowieso. Er findet das Leben schön und sein Herz ist groß. Aber um wirklich glücklich zu sein, braucht auch er einen Freund, zu dem er sagen kann: "Schön, dass du da bist!" Ein bezauberndes Geschenkbuch, witzig und ein bisschen weise.Bären sind den Menschen, wie wir wissen, nicht ganz unähnlich. Dieser Bär ist schön ...

17,00 CHF

Toni will ans Meer
,

Ein Sommer ohne Meer? Kein Strand? Keine Moules frites? Toni ist fassungslos, als seine Mutter ihm eröffnet, dass aus den Ferien nichts wird. Er nimmt die Sache selbst in die Hand und gewinnt - bei einem Preisausschreiben -, prompt eine Reise. Doch der Aufenthalt im Berghotel Tannenblick entpuppt sich als Katastrophe, schnell packen die beiden ihre sieben Sachen und hauen ...

24,00 CHF

Toni. Und alles nur wegen Renato Flash
,

Toni ist leidenschaftlicher Fußballer, Fußball ist das Größte! Als die blinkenden »Renato Flash« in sein Leben treten, ist klar: Diese Schuhe muss er haben, sie sind perfekt für ein präzises Ballgefühl, entscheidend für die ruhmreiche Karriere. Seine Mutter sieht das ganz anders. Toni bleibt also keine andere Wahl, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Vom Flyer-Verteilen, Hundeausführen ...

23,90 CHF

Mutmacher Kalender 2021
Der Mutmacher-Kalender zeigt zwölf bewegende Lebensgeschichten, die Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen MUT machen. Er erscheint nun schon zum siebten Mal und porträtiert wieder tolle Mutmacher wie zum Beispiel den Autor Christian Baron. Liebevoll bebildert wird der Kalender von bekannten Illustratoren, unter anderem von Philip Waechter aus der Labor Ateliergemeinschaft in Frankfurt. Die außergewöhnlichen Lebensgeschichten sind auch als Hörversion über ...

31,90 CHF

Sehr berühmt
Philip Waechter versteht etwas von Fußball und Träumen von kleinen und großen Jungs: »Ich werde ein sehr berühmter Fußballer sein und stehe vor einer großen und ruhmreichen Karriere.« Doch eine solche Entscheidung will natürlich gut überlegt sein ... Ein bezauberndes Fußballbuch, voller Witz und leiser Ironie von einem der beliebstesten Illustratoren.

17,50 CHF

Endlich wieder zelten!
Zelten ist das Allergrößte, es sorgt für unvergessliche Ferien - und das in jeder Hinsicht. Es wird niemals langweilig, man findet sofort neue Freunde und ungeahnte Freiheiten. Ein Bilderbuch voller liebevoller Alltagsbeobachtungen, großartige Bilder, die davon erzählen, in welchem Moment das Zelten zum echten Abenteuer wird ...

11,90 CHF

Sohntage
Vom beinahe unglaublichen Glück, Vater zu werden erzählt Philip Waechter - wieder einmal - auf waechtersche und ganz unübertreffliche Weise. Ein bezauberndes Geschenkbuch für werdende Väter.Mit liebevoll-hintergründigen Illustrationen erzählt Philip Waechter, von dem »frischgebackenen« Vater, für den auf einmal alles ein kleines Wunder ist - der selbst von solch profanen Dingen wie dem ersten Wickeln, dem ersten Bauchweh oder der ...

21,50 CHF

So ein Tag
Philip Waechter zeichnet, was er erlebt. Tag für Tag. Seit Jahren. Seine Familienskizzen sind liebenswert, ergreifend, komisch (wie das Leben) - mit dem berühmten Waechter'schen subtilen Bildwitz. Eine Auswahl der schönsten Beobachtungen und Einsichten in unser Leben von »Deutschlands Meisterillustrator« (Literarische Welt).Im Jahr 2000 beschloss der Frankfurter Künstler Philip Waechter, jeden Tag eine Karte zu zeichnen. Mittlerweile sind es beinahe ...

16,50 CHF

Philip Waechters unglaubliche Kinderzimmerplakate
Fein im Strich, winzig im Detail, riesig im Format: 3 Plakate (114 x 79 cm) von Philip Waechter - unvergessliche Lieblingsplakate, auf denen es so viel zu entdecken gibt, die zu Freunden des Lebens werden. Mit einem Walfischbild zum Ausmalen!Mit seinen Abenteuerplakaten - mit denen Philip Waechter in der Tradition der legendären »3 Wandgeschichten« von F.K. Waechter steht - kann ...

27,90 CHF

Bilderbuch + Bilderbuchkino auf DVD: »ich«
Das Licht geht aus. An der Wand erscheinen riesigig und farbenprächtig die Bilder aus »ich« von Philip Waechter - und die Kinder tauchen in die Geschichte ein. Das digitale Bilderbuchkino auf DVD schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Mit diesem digitalen Bilderbuchkino macht die Bilderbuchbetrachtung auch mit großen Gruppen Spaß. Und selbst Lesemuffel werden so begeistert der Geschichte folgen.»Ich mag mich«, ...

46,50 CHF

Die Wände haben Ohren. Philip Waechters Memospiel der Redensarten
Philip Waechters geniale und witzige Verbildlichung der schönsten deutschen Redensarten als Memospiel: Hier muss man die zu den Zeichnungen gehörige Redensart überlegen und sie dann als Textmemokarte finden. Mit schönem Büchlein, in dem alle Redensarten ausführlich hergeleitet werden. Ein kultiviertes und anregendes Memospiel für die ganze Familie.

34,90 CHF

Rosi in der Geisterbahn
Endlich war Rosis großer Tag gekommen. Sie hatte einen Plan und wollte ihn in die Tat umsetzen. »Bitte bringen Sie mich auf schnellstem Weg zum Goetheplatz«, sagte Rosi zum Taxifahrer. »Ich habe etwas sehr Wichtiges zu erledigen und keine Zeit zu verlieren.«Rosi ist ein liebenswerter Hase. Und wie sich im Verlauf dieser Geschichte zeigt, auch ein sehr mutiger, denn Rosi ...

11,90 CHF

Was war zuerst da?
Was man nicht durch Nachdenken herauskriegen kann, das muss man probieren", sagte die kleine Henne zufrieden - und legte ein Ei. "Damit scheint der Fall geklärt. Zuerst war die Henne, denn ich habe das Ei gelegt."Wer war zuerst da - Ei oder Huhn? Auf manche Fragen gibt es einfach keine Antwort! Oder etwa doch? Die kleine Henne gibt sich damit ...

11,90 CHF

Schaf ahoi
Schaf Berthold lebt auf einer kleinen Nordseeinsel. Weil seine Mama sehr auf ihn aufpasst, steht für alle fest: Berthold ist ein Muttersöhnchen! Aber da er viel weiß, schafft er es schließlich doch, ein Held zu werden.

11,90 CHF

Kuchen bei mir
Dies ist ein Buch für alle Freunde, die man endlich mal wieder einladen möchte. Das Besondere sind natürlich, wie immer bei Philip Waechter, die Bilder, die große Lust machen, sich wegen eines Stück Kuchens auf die Reise zu begeben. Was für eine charmante und liebevolle Einladung!Ferkel hat seinen Freund schon lange nicht mehr gesehen und schreibt ihm eine Flaschenpost, die ...

20,50 CHF